WILLKOMMEN
Leitgedanken...
Behandlungsbasis
Diagnose + Methoden
Frauenheilkunde
Kinderheilkunde
Beruf & Berufung
Walking inYour Shoes
Kontakt + Weg
DSGV + Impressum


Walking in Your Shoes®

Nach über 16 Jahren konzentrierter Aufstellungsarbeit habe ich 2015 eine neue Methode entdeckt, deren Möglichkeiten und Wirkungen mich in der Aus- und Fortbildung tief beeindruckt haben:

"Walking in Your Shoes
®" ...

Doch mir war auch klar, dass jeder Mensch ein Teil von mehreren Systemen ist und dass wir alle in Systemen leben, dass es also gilt, diese Tatsache mit zu berücksichtigen!
Wir sind Teil vom Familiensystem, vom System unserer Glaubenssätze, unserer Emotionen, vom System unserer Arbeit und Kollegen, vom System der Gesellschaft usw. usw. und so entwickelte sich...:


              ...im Laufe des Jahres 2016 aus der Verbindung beider Methoden eine "neue":

        "Walk Your System®"

   "Die Zeit ist reif, Herausforderungen und persönlichen Themen,
auf  neue  Art zu begegnen!


  1. Wir besprechen die Systemische Situation und stellen das Bild mit Holzfiguren auf
  2. Leben ist Bewegung ist Fluss...
  3. daher GEHEN wir!
  4. Gehen balanciert die rechte und linke Gehirnhälfte und verbindet sie
  5. Gehen harmonisiert und verbindet daher auch die rechte und linke Körperhälfte
  6. Gehen heißt: Verstehen!
  7. Gehen ist eine Bi-laterale Therapieform
  8. Gehen ist auch eine körperlich-geistige Methode zur Erkenntnisgewinnung
  9. Gehen unterstützt dich bei Entscheidungen
  10. Du gehst deine Lösung - den WALKEN ist Lösungsorientiert!


  1. Wir können eine Einzelsitzung zu jedem gewünschten Thema machen,
    oft schon ergab es sich, im Therapieprozess, in der Sprechstunde, dass ein "WALK" notwendig ist, um weiter zu kommen- dann können wir ohne große Vorbereitung sofort "GEHEN"
  2. Bei mir gibt es jedoch auch Walking-Gruppen, die miteinander lernen und einen Prozess durchlaufen...
  3. oder auch: einen WALKING - ERLEBNISABEND....


      Wofür eignet sich das?

  • Lösungen finden für individuelle Themen
  • Klärung verschiedener Fragen
  • Entscheidungsfindung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbsterfahrung
  • Selbstheilungsprozesse
  • ...


                             Für nähere Information rufen Sie mich gerne an oder
                                    senden eine E-Mail über das Kontaktformular 

   
                                                Wir arbeiten in eigenen, stillen Räumen!

                                              "Erdengarten" - Lebensschule 


                                                          www.erdengarten.de